Allgemein, Blog, Foto 27. September 2014 0

Borkum 2014

Letztes Wochenende war ich im Rahmen des Erstsemesterwochenendes der Hochschule Emden/Leer auf der Insel Borkum unterwegs. Die Wettervorhersage hatte nichts Gutes versprochen und dennoch hat es der Wettergott mehr als gut gemeint. Abgesehen von den eigentlichen Pflichten, denen ich selbstverständlich nachgekommen bin, habe ich meine freie Zeit am Samstag genutzt, um eine kleine Fototour am Strand zu machen.

Heraus gekommen sind diese Fotos:

Falls ihr die Fotos in voller Auflösung genießen möchtet, dann geht es hier entlang –> 500px.com/MitjaBraun 🙂

 

Mitja

About the author

Mitja: Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Film. Nicht nur die Kameraarbeit selbst, sondern auch der Videoschnitt sind die größten Arbeitsgebiete. Ganz allgemein interessiere ich mich für alles was mit Technik zu tun hat.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar