Allgemein, Blog, Events, Video 2. August 2014 0

Hawaii Deluxe 2014 – Aftermovie

Alle Jahre wieder! – So oder so ähnlich könnte wohl das Motto für Hawaii Deluxe 2014 sein. Und wieder stand die Kooperation mit den Jungs von SoundWerk. Nachdem die WM geschafft und auch das Video vom Public Viewing fertig produziert war, stand dem nächsten Video der Hawaii-Reihe nichts mehr im Weg. Einige Änderungen im Konzept, einen noch besseren VIP-Bereich und einen größeren Main-Bereich waren nur einige Gründe für eine legendäre Feier. Genug der Worte, hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=k_Vrwouhdxw

 

 

Mitja

About the author

Mitja: Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Film. Nicht nur die Kameraarbeit selbst, sondern auch der Videoschnitt sind die größten Arbeitsgebiete. Ganz allgemein interessiere ich mich für alles was mit Technik zu tun hat.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar