Akkermann Transporte GmbH

Nachdem der Ausbildungsfilm für die Spedition Weets sehr erfolgreich beim Publikum ankam, klopfte direkt die Akkermann Transporte GmbH an die Türe. Beide Speditionen befinden sich in einem sogenannten Ausbildungsverband und stehen in engem Kontakt.

Zusammenarbeit

Auch bei diesem Imagefilm arbeitete ich mit Timo Müller zusammen, der die Position des Art Director übernahm. Neben dem kreativen Input von Timo befand sich wieder einige Technik im Einsatz. Beispielsweise filmte ich viel mit dem DJI Ronin-M, einem Kameragimbal, um dynamische, flüssige Aufnahmen zu kreieren. Fast schon standardmäßig fand auch die Drohne ihren Einsatz.

 

Akkermann Transporte GmbH

Bei meiner Arbeit ist kreative Freiheit eines der höchsten Güter. Diese haben sowohl Timo als auch ich von allen Beteiligten der Firma durchweg erhalten. Und so ist ein gutes Stück Ostfriesland von nun an auf Film gebannt.