Emden geht Post – 2015

Auch im Jahr 2015 fand wieder das allseits bekannte ‚Emden geht Post‘-Festival statt. Dieses Mal allerdings noch eine Nummer wie die Jahre davor. Am 24. Oktober wurde in die Nordseehalle in Emden eingeladen. Nicht nur, dass es insgesamt gleich drei Bühnen gab, auch das Line-Up hatte wieder einiges zu bieten. Mit von der Partie war die, fast schon Stammband, RAZZ, außerdem die Jungs von Elegy Remains und der absolute Kracher-Headliner Samy Deluxe.

Um beim vorerst letzten Festival auch von meiner Seite nochmal ein richtig fettes Ding rauszuhauen musste ich technisch etwas aufrüsten und so drehet ich unter anderem mit einer Sony A7s, einer BlackMagic Pocket Cinema Camera und wie gewöhnlich mit meiner Canon Spiegelreflexkamera. Zur BlackMagic hab ich parallel noch einen kleinen Bericht gedreht.

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für eine super Zusammenarbeit, unfassbar große Freiheiten im Ausüben meiner Kreativität und die Möglichkeit mit und für Größen der Musikszene auf der Bühne zu stehen. Vielen Dank, Musikinitiative Emden e.V..