Fotoshooting mit Jojo

Bereits im August hatte ich ein spontanes Shooting mit Freddy in meiner Heimat am Fuße der schönen schwäbischen Alb. Genauer gesagt auf der Sulzburg. Abgesehen von dem super Shooting mit den beiden, habe ich klamottentechnisch bisher noch kein besser ausgestattetes Model getroffen. Kleider, Schuhe, Oberteile, Hose… Soviel um eine ganze Woche Fotos zu machen und kein Outfit würde zweimal auftauchen.

Normalerweise würde ich jetzt voller Stolz einige Bilder präsentieren, allerdings liegen diese bisher größtenteils unbearbeitet auf meiner Festplatte. Nun kommt das große ABER 😉 Um nicht ganz untätig herumzusitzen, habe ich mich an etwas Neuem ausprobiert. Animierte Fotos.

Jeder kennt wohl die bunten, schrillen, animierten Websiten von vor 2000. Diese Animationen erleben in letzter Zeit einen enormen Boom und hauchen Fotos Leben ein. Heute natürlich deutlich aufwendiger hergestellt und besser aufgelöst, lässt sich so Bewegung in ‚Stills‘ bringen, aber seht selbst:

Was sagt ihr dazu? – Unnötig oder Spitze? 🙂

jojo-animated

Fotoshooting mit Jojo
Fotoshooting mit Jojo
Fotoshooting mit Jojo
Fotoshooting mit Jojo
Fotoshooting mit JojoFotoshooting mit JojoFotoshooting mit JojoFotoshooting mit Jojo