NEW GENE. – Heimat

Bereits seit einigen Monaten stand ich mit NEW GENE in Kontakt. Eine frische, junge Band, die sich im Bereich des Hip-Hops rund um Stuttgart einen Namen gemacht hat. Für ihr neues Album „Metamorphose“ wollten die vier Künstler bereits in Emden ein Musikvideo drehen, das hat leider uns privaten Gründen der Band nicht funktioniert. Umso mehr habe ich mich dann gefreut als die Planung für den August begannen und klar war, das wir zusammen ein Projekt stemmen werden.

Deshalb begab ich mich auf die Weite Reise an den Bodensee, um dort für zwei Tage einen kleinen Roadtrip zu filmen. Rotes Cabrio, Sonne und ganz viel gute Laune eingepackt begann unsere Reise am Stuttgarter Flughafen und führte uns ganz ungezwungen Richtung Meersburg am schönen Schwäbischen Meer.

Mit was gefilmt wurde:
– Canon EOS 60D
– GoPro Hero 4 Black
– DJI Phantom Vision 2+

Und hier ist das schöne Video: