Werbespot – Stadtwerke Emden

Bewusster leben

In den letzten Monate achte ich vermehrt darauf bewusster zu leben. Das bedeutet nicht unbedingt, dass ich regelmäßigen joggen gehe. Ich achte darauf regionale Produkte/Lebensmittel einzukaufen und beispielsweise weniger Müll zu produzieren. Dabei spielt es natürlich auch eine große Rolle wie der Strom produziert wird, der meine Kameraakkus oder meinen Laptop auflädt.

Grünes Emden 2030

Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich mit Timo Müller gemeinsam als NorthSee Pictures für die Stadtwerke Emden einen Werbespot produzieren durfte. Die Kampagne „Grünes Emden 2030“ ist ein Ziel, das ich voll unterstütze. Auch die lokale Verbundenheit war für mich auch einer der Gründe dieses Projekt mit Herzblut anzugehen.

Stadtwerke Emden geben Freiheit

Neben regelmäßigen Treffen mit dem Marketingleiter der Stadtwerke durften wir wieder große Freiheiten spüren und so sind wunderschöne Bilder der ostfriesischen Landschaft, aber auch direkt aus Emden entstanden.

Die Kirsche auf der Sahne kommt aber noch: Der Werbespot ist nicht nur auf YouTube zu sehen, sondern läuft auch ein ganzes Jahr lang im hiesigen Cinestar Emden und ich kann euch sagen: Auf einer großen Leinwand kommt ein eigener Film tausendmal besser rüber als zuhause auf dem Fernseher 😉