Allgemein, Events, Video 20. September 2014 0

Public Viewing – WM2014

Im Sommer war es wieder soweit: Die Fußballweltmeisterschaft stand auf dem Plan. Ein phänomenales Organisationsteam veranstaltete eine der größten Public Viewing Veranstaltungen bisher in Emden und ich durfte mit von der Partie sein. Über viele Wochen sammelten sich fast täglich Fußballfans aller Nationen, um am Ende gemeinsam den verdienten Titel der deutschen Nationalmannschaft zu feiern. Ein unvergessliches Erlebnis, dessen Stimmung in einem kleinen Video zusammengefasst wurde. Viel Spaß 🙂

 

Beitragsbild von Jens Doden – vielen Dank dafür!!!

Mitja

About the author

Mitja: Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Film. Nicht nur die Kameraarbeit selbst, sondern auch der Videoschnitt sind die größten Arbeitsgebiete. Ganz allgemein interessiere ich mich für alles was mit Technik zu tun hat.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar