Emden geht Post – 2013

Oh mein Gott! Wie geil ist das denn? Ich soll für ‘Emden geht Post’ das AfterMovie produzieren. Ein Jahr in Emden und nach dem Knaller von Hawaii Deluxe direkt den nächsten Kanonenschlag. Zugegeben, ich war etwas nervös. Wenn man schon hört, dass McFitti kommt, dann kocht das Blut und man weiß nicht so recht, ob man nicht doch besser als einfacher Gast hingehen sollte und einfach einen genialen Abend hat. Nichtsdestotrotz war es eine geniale Erfahrung, die Hütte war voll, die Stimmung deutlich über dem Siedepunkt und auch noch 3 Wochen danach habe ich Konfetti in meinen Equipment-Taschen gefunden 😀 Danke Fitti!

Die Jungs und Mädels von ‘Emden geht Post’ haben auf jeden Fall einen Knüller rausgehauen und ich persönlich freue mich schon derbe auf 2014 🙂

Bitte schön:

1 Gedanke zu „Emden geht Post – 2013

  1. […] hätte ich nicht gedacht. Zu Beginn waren die Aufträge lediglich in Emden, ich erinnere an Hawaii Deluxe, Emden geht Post oder die Imagefilme, beispielsweise für die Firma Akkermann oder die Stadtwerke […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere